Kleingarten Verkaufen, Verpachten
Kleingartenlogo
Kleingartenversicherung online berechnen


Zur vorherigen Seite

Kleingarten inserieren in Todesfelde (Schleswig-Holstein).
Alle Kleingärten in Schleswig-Holstein anzeigen
Nur Kleingärten in Todesfelde anzeigen

Kleingarten, Schrebergarten in Todesfelde mit Laube ca. 500 qm

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Todesfelde
PLZ: 23826

Bilder

thumb_2230_img20150621wa0001.jpg


thumb_2230_img20150621wa0002.jpg


thumb_2230_img20150621wa0010.jpg


thumb_2230_img20150627wa0002.jpg


thumb_2230_img20150621wa0004.jpg


thumb_2230_img20150621wa0011.jpg


thumb_2230_img20150621wa0003.jpg


Status: Aktiv
Preisvorstellung: 2,700€
Grundstücksfläche: ca. 500 qm

Kleingartenverein: Kleingartenverein vorhanden
Vollständige Beschreibung: Ich gebe meinen Kleingarten in Todesfelde ab, da ich kurzfristig ein Haus gekauft habe.
Der Verein hat viele junge Mitglieder, Kinder sind sehr willkommen.

Verkauf der Laube mit allem Zubehör.
Solaranlage vorhanden, Wasserpumpe und viele Gartengeräte und Werkzeuge. Großer Kirschbaum und viele verschiedene Sträucher und andere Pflanzen. Pacht für 2016 bezahlt. Weitere Informationen, Fotos und Besichtigungstermin per Email.

Es ist einiges zu tun, da ich selbst den Garten erst kurzfristig übernommen habe und noch nicht "entrümpeln" konnte. Anschauen lohnt sich dennoch.

Für die Laube, das Inventar und die Pflanzen möchte ich einen Betrag von VHB 2.700 EUR haben.

Anfragen bitte per Email
Ausstattung
  • Küche
  • Terasse

Optionen für Interessenten:


Kleingarten Inserat drucken
Kleingarten Immobilie einem Freund senden

Achtung: Hinweis für Interessenten
Dieses Inserate dient in erster Linie zur Kontaktaufnahme. Die Preisvorstellungen sind rechtlich nicht verbindlich. Der Vorstand trägt in der Regel die Entscheidungen über den neuen Eigentümer.

Kleingarten auf Karte anzeigen:
Goole Maps aufrufen



Eingestellt von: Kai Rennen



Dieses Objekt wurde 1491 mal angesehen.