Kleingarten Verkaufen, Verpachten
Kleingartenlogo
Kleingartenversicherung online berechnen


Zur vorherigen Seite

Kleingarten inserieren in Leipzig (Sachsen).
Alle Kleingärten in Sachsen anzeigen
Nur Kleingärten in Leipzig anzeigen

Kleingarten in Leipzig Engelsdorf

Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
PLZ: 04315

Kein Foto
Status: Aktiv
Preisvorstellung: 700€
Grundstücksfläche: 388qm

Kleingartenverein: Gemeinnutz.ev
Vollständige Beschreibung: Der Kleingarten liegt im Gartenverein "Gemeinnutz.ev" in Leipzig Engelsdorf. Er hat einen Wasser - und Stromanschluss und auch einen Brunnen! Die Holzlaube ist 12 qm groß und ist erst vor kurzem Innen wie Außen gestrichen wurden. Das Dach wurde vor einem Jahr professionell gedeckt. Zur Zeit dient sie aber nur als Geräteschuppen. Wie man auf den Fotos sehen kann, liegt der Garten direkt an einem Feld, was ein super Ausblick ist, gerade wenn der Raps blüht oder wenn man dort die Rehe rennen sieht. Es gibt einen kleinen Teich, einen großen Apfelbaum, einen Pfirsischbaum und einen jungen Kirschbaum. Zudem noch einen Holunder, mehrer Beerensträucher und mehrere Zierpflanzen. Die Pacht ist für dieses Jahr bezahlt, eine Kaution von 300 Euro wird dennoch fällig. Eine Zahlung in Raten ist nicht möglich. Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben, der Garten kann natürlich auch jederzeit angeschaut werden.
Ausstattung
  • Teich

Optionen für Interessenten:


Kleingarten Inserat drucken
Kleingarten Immobilie einem Freund senden

Achtung: Hinweis für Interessenten
Dieses Inserate dient in erster Linie zur Kontaktaufnahme. Die Preisvorstellungen sind rechtlich nicht verbindlich. Der Vorstand trägt in der Regel die Entscheidungen über den neuen Eigentümer.

Kleingarten auf Karte anzeigen:
Goole Maps aufrufen



Eingestellt von: Philipp Lieder



Dieses Objekt wurde 128 mal angesehen.