Kleingarten Verkaufen, Verpachten
Kleingartenlogo
Kleingartenversicherung online berechnen


Zur vorherigen Seite

Kleingarten inserieren in Oranienburg (Brandenburg).
Alle Kleingärten in Brandenburg anzeigen
Nur Kleingärten in Oranienburg anzeigen

Kleingarten mit großem Bungalow

Bundesland: Brandenburg
Stadt: Oranienburg
Straße/Pazelle: Veilchenweg 8
PLZ: 16515

Kein Foto
Status: Aktiv
Preisvorstellung: 8,000€
Grundstücksfläche: 600
Wohnfläche: 40
Zimmer: 3

Kleingartenverein: Kein Kleingartenverein vorhanden
Vollständige Beschreibung: Einen Besichtigungstermin bitte telefonisch erfragen Kein Wohnrecht. Adresse: Veilchenweg 8 in 16515 Oranienburg Verkaufe einen Kleingarten mit einer jährlichen Pacht von rund 200 Euro inkl Pacht,Winterdienst, Vereinsbeitrag. Nebenkosten sind derzeit jährlich 230Euro für Strom und 100Euro für Wasser und Abwasser. Also insgesamt rund 500Euro Kosten im Jahr. Der Garten befindet sich in Oranienburg hinter dem Schlosspark und ist zwischen dem Kanal und einem Nebenarm der Havel gelegen. Er kann mit dem Pkw befahren werden bzw sind zwei Parkplätze direkt vor dem Zaun. Der Bungalow ist frisch renoviert. Strom und Sanitäre Anlagen sind neu. Er hat drei Zimmer, Küche und Bad. Das Bad mit WC und Dusche. Schlafzimmer 2,3x3,7m, Kinderzimmer 2,2x1,2m, Wohnzimmer 4x3,7m, Bad 1,2x2m Zusätzlich gibt es noch eine kleine Werkstatt mit separatem Eingang und einen kleinen Blechschuppen. Auf dem Grundstück sind eine Vielzahl an Obstbäumen, unterschiedliche Obststräucher, Gemüsebeete und Hochbeete. Wir verkaufen weil wir nächstes Jahr bauen wollen und keine zwei Grundstücke brauchen. Aufgrund der häufigen Frage nach Ratenzahlung. Nein Ratenzahlung wird nicht akzeptiert!!! Wenn wir uns einig werden ist eine Zahlung vor Ort zu tätigen. Es kann auch Überwiesen werden, dann wird jedoch unter Vorbehalt der Zahlung verkauft. Ein ganzjähriges wohnen ist nicht möglich, in Kleingärten ist theoretisch nicht mal übernachten gestattet. Im Sommer wohnen da jedoch viele. Wasser wird im Winter abgestellt. Der gesamte Verein hängt an einem Tiefbrunnen. Da es sich um einen Kleingarten handelt muss 1/3 angebaut werden. Über den Preis können wir reden.
Ausstattung
  • Küche
  • Terasse

Optionen für Interessenten:


Kleingarten Inserat drucken
Kleingarten Immobilie einem Freund senden

Achtung: Hinweis für Interessenten
Dieses Inserate dient in erster Linie zur Kontaktaufnahme. Die Preisvorstellungen sind rechtlich nicht verbindlich. Der Vorstand trägt in der Regel die Entscheidungen über den neuen Eigentümer.

Kleingarten auf Karte anzeigen:
Goole Maps aufrufen



Eingestellt von: Enrico Barth



Dieses Objekt wurde 175 mal angesehen.