Kleingarten Verkaufen, Verpachten
Kleingartenlogo
Kleingartenversicherung online berechnen


Zur vorherigen Seite

Kleingarten inserieren in Eberswalde (Brandenburg).
Alle Kleingärten in Brandenburg anzeigen
Nur Kleingärten in Eberswalde anzeigen

Schöner gepflegter Garten mit Inventar zu verkaufen

Bundesland: Brandenburg
Stadt: Eberswalde
Straße/Pazelle: Ackerstr.
PLZ: 16225

Bilder

thumb_2290_20160519143012.jpg


thumb_2290_20160519143202.jpg


thumb_2290_20160519143501.jpg


thumb_2290_20160519143238.jpg


thumb_2290_20160519143447.jpg


thumb_2290_20160519143301.jpg


Status: Aktiv
Preisvorstellung: 8,500€
Grundstücksfläche: 320
Wohnfläche: 25
Zimmer: 1

Kleingartenverein: Am Birkenhain
Vollständige Beschreibung: Guten Tag, zum Verkauf steht ein sehr geflegter Garten. Schweren Herzens muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Der Garten befindet sich in Eberswalde in der Kleingartenanlage „Am Birkenhain“. Eberswalde liegt ca 50 km nordöstlich von Berlin. Hier die wichtigsten Daten und Fakten: Grundstücksgröße : ca 320 m² Haus : 25 m² Terrasse : ca 4 m² Keller : ca 4 m² Gerätehaus : ca 4 m² Das Haus besteht aus einem Zimmer, Küche und Bad. Die Terrasse ist Überdacht und kann auch komplett geschlossen werden so dass man es sich auch bei schlechtem Wetter gemütlich machen kann. Sämtliches Inventar verbleibt im Garten. Dazu zählen ua Küche: Geschirr Stand E-Herd Kühlschrank Mikrowelle Wohnzimmer Couch / Schlafcouch Tisch Schrankwand Sessel Fernseher + Satellitenanlage + Receiver Terrasse Großer Tisch Sitzecke Gartenstühle Gerätehaus Rasentrimmer div. Gartengeräte Rasenmäher große Leiter Die Wasserversorgung für Toilettenspülung, Waschbecken, Spüle und Gartenwasser erfolgt über ein kleines Hauswasserwerk welches sich im Keller befindet. Die Entnahmestelle für Trinkwasser befindet sich unmittelbar in der Parzellennähe. Das Abwasser wird über eine Abwassersammelgrube von 1 m³ gesammelt. In den letzten Jahren wurde sehr viel erneuert. Die E – Leitungen wurden komplett erneuert. Die Fenster und Tür wurden durch eine Fachfirma getauscht. Das Dach inkl. Terrasse wurde neu eingedeckt. Die Terrasse erneuert und gefliest. Der Brunnen wurde neu gebohrt ect. Es stehen keine offenen Reparaturen an. Lediglich die persönlichen Sachen packen und der Urlaub kann beginnen. Die fixen Kosten belaufen sich auf Jährlich ca 120 Euro (Grundstücksteuer + Pacht + sonstige Beträge). Taxprotokoll wurde erstellt und liegt vor. Der Garten wird nur inkl. Inventar übergeben. Eine Vereinbarung zwecks Ratenzahlung etc ist nicht möglich. Bei Interesse oder Fragen können sie mich gern täglich ab 17 Uhr Kontaktieren.
Ausstattung
  • Kabel/Satelliten Anschluss
  • Küche
  • Terasse

Optionen für Interessenten:


Kleingarten Inserat drucken
Kleingarten Immobilie einem Freund senden

Achtung: Hinweis für Interessenten
Dieses Inserate dient in erster Linie zur Kontaktaufnahme. Die Preisvorstellungen sind rechtlich nicht verbindlich. Der Vorstand trägt in der Regel die Entscheidungen über den neuen Eigentümer.

Kleingarten auf Karte anzeigen:
Goole Maps aufrufen



Eingestellt von: Dirk Schubert



Dieses Objekt wurde 3551 mal angesehen.