Kleingarten Verkaufen, Verpachten
Kleingartenlogo
Kleingartenversicherung online berechnen


Zur vorherigen Seite

Kleingarten inserieren in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern).
Alle Kleingärten in Mecklenburg-Vorpommern anzeigen
Nur Kleingärten in Rostock anzeigen

Schöner großer Garten zum Selbstverwirklichen

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Stadt: Rostock
PLZ: 18069
Straße/Pazelle: Sternwarte

Kein Foto
Status: Aktiv
Preisvorstellung: 2,500€
Grundstücksfläche: 375
Zimmer: 2

Kleingartenverein: Waldesaum Rostock
Vollständige Beschreibung: Schöner großer Garten ( Reutershagen , gegenüber der Sternwarte in der Anlage „ zum Waldesaum „) zum Selbstverwirklichen und Umsetzung eigener Ideen sucht neuen Besitzer . Wir haben uns den Garten vor 4 Jahren für unsere kleine Familie gekauft und innen wie außen alles „ nackt „ gemacht und mit unseren Ideen für uns schön gemacht . Innen alles alte raus und mit neuer Tapete, Farbe und Möbel her gerichtet . Von außen gab es Farbe für das vorher triste Hausgemäuer und auch im Außenbereich haben wir uns ausgelebt . Der Teich würde von uns dort platziert und ideenreich gestaltet . Die Holz Pergola wurde ebenso von uns dort aufgebaut und lässt viel Platz für neue Ideen . Die Terrasse ist schön groß und geht um Eck , wo sich dann auch der Eingang zur Toilette befindet . Es ist Platz um sich wieder eine Dusche dort einzubauen ( war vorher auch vorhanden , nur nicht für unserer nutzen ) . Ein Schuppen mit Regalen für den männlichen Teil steht ebenfalls zur Verfügung und Nutzfläche für Rasenmäher, Fahrräder etc befindet sich hinterm Haus . Dieses Jahr haben wir nicht geschafft Kartoffeln etc einzupflanzen , da wir den rasen und ackeranteil jeweils auf eine Seite umgestaltet haben . Jetz befindet sich auf der linken Seite die Anbaufläche die nach eigenen Wünschen gestaltet und angebaut werden kann ( der Garten muss zum bestimmten Teil mit Kartoffeln , Zwiebeln etc . Bebaut und dem entsprechend geerntet werden ) !!! Die Pacht beträgt ca 74 Euro im Jahr und Strom und Wasser nach Eigenbedarf . Da in dem Haus eine Gasheizung vom Vorbesitzer eingebaut wurde , sind wir mit heizen und dem sonstigen Stromverbrauch gut gefahren und eigens die gasflasche muss je nach Gebrauch wieder gefüllt werden ( 15 Euro im Baumarkt ) und man hat es auch an kalten Sommer Nächten schnell warm und kann es genießen ohne das der Stromzähler routiert das ein schlecht wird ;) Dieser Garten bietet viel Platz und individuelle Möglichkeiten sich nach dem eigenen Geschmack und Ideen auszutoben ... bei eventuellen noch offenen Fragen , stehe ich gern mit Antwort parat :) Gartenverein bevorzugt wegen Pflege der Gärten nur Käufer aus der Nähe !!! Hunde Erlaubt !!! Lg
Ausstattung
  • Gasheizung
  • Kabel/Satelliten Anschluss
  • Küche
  • Teich
  • Terasse

Optionen für Interessenten:


Kleingarten Inserat drucken
Kleingarten Immobilie einem Freund senden

Achtung: Hinweis für Interessenten
Dieses Inserate dient in erster Linie zur Kontaktaufnahme. Die Preisvorstellungen sind rechtlich nicht verbindlich. Der Vorstand trägt in der Regel die Entscheidungen über den neuen Eigentümer.

Kleingarten auf Karte anzeigen:
Goole Maps aufrufen



Eingestellt von: Ricardo Uhn



Dieses Objekt wurde 345 mal angesehen.